DEUTSCH   ENGLISH   中文

Das Leitbild der Pixy AG

Unser Leitbild, bestehend aus unserer Mission, unserer Vision und unseren Werten, gibt Antworten auf die zentralen Leitfragen: «Wohin wollen wir?», «Wer wollen wir sein?» und «Wie wollen wir uns verhalten? ».

Vision
Wir streben an, dass intelligente Visualisierungssystemen in allen mobilen Anwendungen eingesetzt werden: vom öffentlichen Verkehr in Infrastrukturprojekten bis zu Produktionsprozessen in einer Vielzahl von Industrien.

Mission
Mit unseren innovativen Produkten und Leistungen wollen wir ein langfristiger und zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein und ihre informationstechnischen Systeme und Lösungen unterstützen.

Unsere Werte
Mit Innovation und Begeisterung für neue Technologien können wir für unsere Kunden neue Anwendungen erschließen und nutzbar machen. Die Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Gesundheit unserer Mitarbeiter betrachten wir als Fundament für unseren Unternehmenserfolg. Deswegen fördern wir ihren Leistungswillen, ihre Teamfähigkeit und ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Dazu gehört auch, dass wir durch gewissenhaften Umgang mit Ressourcen Sorge für unsere Umwelt tragen. Zudem verpflichten wir uns, kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Geschäftprozesse zu arbeiten.

Zurück

Kundenbereich

Newsletter

Nächste Events

Kontakt

Pixy AG (Head Office)
Postfach
5300 Turgi
Schweiz

+41 56 200 03 10

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
Detail Datenschutzerklärung