DEUTSCH   ENGLISH   中文

Swiss Engineering

 

Nicht stehen bleiben. Für Fahrzeuge, die nicht stehen bleiben.

Wir halten es wie die Fahrzeuge, in denen unsere Produkte zum Einsatz kommen: Wir bleiben nicht stehen. Pixy entwickelt Geräte und Software, die sich auszeichnen durch höchste Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Stabilität, Geschwindigkeit und Flexibilität. Doch damit geben wir uns nicht zufrieden. Unermüdlich arbeiten wir daran, etwas, das manche bereits als perfekt bezeichnen, laufend weiterzuentwickeln. Wir versuchen immer, unsere Geräte noch ein bisschen schneller, noch ein bisschen besser, noch ein bisschen stabiler, noch ein bisschen leistungsfähiger zu machen – auch wenn das fast unmöglich scheint. Aber unsere Entwicklungsabteilung muss ja auch etwas haben, woran sie sich noch festbeissen kann.

Anzeigen, was gerade wichtig ist

Innovation bedeutet für uns, Industrie-PCs und Screenboards® in Visualisierungslösungen zu kombinieren, die alles können: extremer Hitze, Kälte und Vibrationen trotzen – und dabei stets zuverlässig anzeigen, was gerade wichtig ist. Zum Beispiel Geschwindigkeit, Druck, Strom, Türen, Videoüberwachung, Bremsen, Fehlermeldungen oder Alarme. Selbstverständlich lassen sich all diese Daten auch in Echtzeit an Leitstellen übertragen.

40‘000 Pixy-Displays sind aktuell im Einsatz. Rund um den Globus und rund um die Uhr. Unser Label Swiss Engineering und Swiss Made steht für technische Innovation, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Einhaltung höchster Industriestandards wie DIN EN 50155 für Bahnanwendungen und Zertifizierungen nach IRIS Rev. 02, ISO 9001:2008 oder ISO 14001:2004 ist für uns Selbstverständlichkeit – doch längst nicht genug. Wir erschliessen laufend neue Technologien und machen sie nutzbar für unsere Kunden, allen voran Zugherstellern und Bahnbetreibern.

Kundenbereich

Newsletter

Nächste Events

Kontakt

Pixy AG (Head Office)
Postfach
5300 Turgi
Schweiz

+41 56 200 03 10

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
Detail Datenschutzerklärung