DEUTSCH   ENGLISH   中文

Dürfen wir übernehmen?

 

Im Normalfall kein Problem.
Im Ausnahmefall ebenfalls nicht.


Die Visualisierungslösungen von Pixy sind bekannt für höchste Zuverlässigkeit im Dauereinsatz auch unter extremsten Bedingungen wie Erschütterungen, Hitze, tiefste Minusgrade, hohe Luftfeuchtigkeit und Wüstenklima. Wir garantieren, dass unsere Geräte auch bei solchen Extremen funktionieren. 

Denn unsere Entwickler kennen keine Ausnahme – sie unterziehen jedes einzelne Gerät härtesten Dauer-Stresstests.

Sollte dennoch einmal etwas nicht nach Wunsch funktionieren, sind wir selbstverständlich sofort für Sie da. Unsere Support-Fachleute unterstützen Sie bei jedem aussergewöhnlichen Ereignis kompetent, unkompliziert und schnell. 

Je nach Art eines Support-Falls ersetzen wir Ihr Gerät umgehend, reparieren es – und stellen Ersatzgeräte zur Verfügung. Sie können darauf zählen: Pixy ist nicht nur im Normalfall für Sie da, sondern auch in jedem – seltenen – Ausnahmefall. 

Sofort für Sie da

Sie haben ein Problem mit einem Gerät von Pixy? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden die Störung so schnell wie möglich beheben.

Knobloch Marcel
Marcel Knobloch
Repair Management / Corporate Communication
+41 56 200 03 10

Reparaturen und Ersatzteillager

Unsere Geräte sind teilweise Jahrzehnte im Einsatz. Wir garantieren auch für ältere Geräte besten Support und Reparatur. Ihre Vorteile:

  • Reparatur durch qualifiziertes Fachpersonal
  • Verwendung von Original-Ersatzteilen
  • Prüfung nach jeder Reparatur
  • Rücksendung der Geräte innerhalb kurzer Zeit nach Freigabe


Kundenbereich

Newsletter

Nächste Events

Kontakt

Pixy AG (Head Office)
Postfach
5300 Turgi
Schweiz

+41 56 200 03 10

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
Detail Datenschutzerklärung